„Musikgruppe Revensch trifft Improtheater Carambolage“

Bibliotheksdienst Eppan: Mittelpunktbibliothek Eppan, Bibliothek Frangart, Bibliothek Girlan, Bibliothek St. Pauls.

10 Jahre Bibliotheksdienst Eppan – eine gemeinsame Veranstaltung der Bibliotheken in der Gemeinde Eppan.

Vor zehn Jahren haben sich die Bibliotheken von St. Michael, St. Pauls, Girlan und Frangart zum Bibliotheksdienst Eppan zusammengeschlossen. Seitdem gilt derselbe Ausweis in allen vier Bibliotheken. Auch kann der Gesamtbestand an Büchern und Medien von jeder Bibliothek aus abgefragt und in der Regel auch bestellt werden.
Anlässlich dieses kleinen Jubiläums laden die Bibliotheken zu einem besonderen Abend in den Tannerhof in Girlan ein.

Termin: Samstag, 24. Oktober 2015 mit Beginn um 20:00 Uhr

Nach dem Motto „Bücherwurm – bring your book“ spielt die Improgruppe Carambolage  Szenen zu Texten die aus dem Publikum kommen.
Musikalisch garniert wird das Ganze von der Gruppe Revensch um Helga Plankensteiner und Michael Lösch. Die sechsköpfige Band  spielt ein Programm zwischen Klezmer, Balkanjazz, Dixieland und Chansons aus den zwanziger Jahren.

Eintritt: Freiwillige Spende

ReferentInnen: Improgruppe der Carambolage und Gruppe Revensch