„Weil i di mog“ Könnte das der Grund dafür sein gemeinsam durchs Leben zu gehen?

Öffentliche Bibliothek Welschnofen

Eine gute Partnerschaft lebt von Worten und Zeichen der Liebe. In seiner Arbeit hat Toni Fiung erfahren, wie wichtig es ist, eine Paarbeziehung lebendig zu gestalten. Dabei ist es unerlässlich, der füreinander empfundenen Liebe und Wertschätzung durch Worte und konkrete Zeichen Ausdruck zu verleihen. In seinem Vortrag will er konkrete „Hilfe“, praktische Anregungen geben, die ermutigen können, regelmäßig das gemeinsame Gespräch zu suchen und so als Partner „am Ball zu bleiben“.
Wir laden alle, denen eine gelingende Partnerschaft am Herzen liegt, dazu ein.
Allen Leser/-innen teilen wir mit, dass das Buch von Toni Fiung „WEIL I DI MOG“ in der Bibliothek zur Ausleihe zur Verfügung steht.

ReferentInnen: Toni Fiung, Dipl..Ehe- und Familienberater, diözesaner Ehe und Familienseelsorger, Bozen

Wann & wo?

Datum: 08.10.2015